Gehts vielleicht los ?? Achja das Warten.. 38. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melidiemeli 07.12.09 - 22:51 Uhr

Hallo liebe Urbinis..

ab 0.00 Uhr bin ich also nach vielen Problemen in der 38. Woche angekommen.. heute früh waren wir zum Doppler im Kh weil die Kleine ja leider ein bissel zu leicht ist..

Der Arzt kam dann auf die Idee einen Wehenbelsatungstest zu machen - mit einem "Nasenspray".. man hätte mich ja mal warnen können ;o)

Erst hatte ich garnix gemerkt und auf einmal kamen die Wehen, die aber auf dem CTG nur anhand der höheren Herztöne erkennen konnte, dér Wehenschreiber ging bei jeder Wehe runter.. (??) von 25 auf 13 usw..

Naja alles war soweit ok.. nur... diese Wehen wurden nicht schwächer und kamen dann alle paar Minuten, ich fragte dann ma die Hebi ob das sein könne das das garnicht mehr aufhört.. "ja es kann sein das wir was angestupst haben!"

Also hat Sie mal nach dem MuMu geschaut.. MuMu nur vom Spray 1 cm offen.. na suuuper.. aber wir mussten sowieso heim wegen unserem Sohnemann.. also sind wir wieder heim - nun habe ich seit dem Termin Wehen.. manche stärker manche etwas weniger -

Vorhin auf Toi hatte ich dann etwas Schleim und Blut am Papier, kann das vom MuMu tasten kommen oder ist das der Schleimpfropf ? Es war kein dunkles Blut aber eben mit Schleim *Sorry* .. bei meinem Sohnemann hatte ich sowas garnicht

Die Kleine tobt seitdem wie eine wilde im Bauch rum .. bin ja mal gespannt ob es sich noch beruhigt oder wirklich los geht.. bsiher sind die Wehen gut auszuhalten die ein oder andere muss ich schon etwas veratmen..

Mal schauen was passiert....

Beitrag von datlensche 07.12.09 - 22:56 Uhr

also bei mir ging es nach dem wehenbelastungstest los...allerdings war der kleene mann dann auch nach 7 stunden da!
hab aber auch kein spray bekommen sondern nippelkneten #freu

aber generell "kann sein dass wir da was angestupst haben!" :-p

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 15+6