Kann mir einer sagen,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 22:59 Uhr

wie der Zervixschleim in den einzelnen Phasen sein sollte?
steige damit einfach nicht durch und bin ja nun auch kein mensch der sich da ständig zwischen den beinen rum und fühle....da ist bei mir der ekel ein wenig groß......
gehe immer danach wie es in der slipeinlage ist oder wie es halt beim abwischen nach dem pipi machen ist....
würde mich über eine antwort riesig freuen :-)

Beitrag von mfrisch 07.12.09 - 22:59 Uhr

schau mal

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 23:12 Uhr

ganz lieben dank :-)
jetzt bin ich auch mal wieder schlauer geworden ;-)
wie mache ich das jetzt am besten wenn ich ihn nicht anfassen mag?
wegen dem eintragen im ZB