Hilfe !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alinasmama08 07.12.09 - 23:01 Uhr

hilfe hab gerade solche schmerzen in der rechten bruatwarze das tut so höliisch weh das ich da sitze und weinen muss was ist das bin 5+2
es brennt wie hölle kann nicht schlafen

Beitrag von binci1977 07.12.09 - 23:07 Uhr

Hi!

Tja, willkommen in der großen weiten Welt der Schwangeren.

Geht auch vorbei. Leg doch mal einen kalten Lappen drauf.


LG Bianca 19.SSW

Beitrag von alinasmama08 07.12.09 - 23:10 Uhr

und das ist normal ???

Beitrag von binci1977 07.12.09 - 23:14 Uhr

Hi!

Ich denke schon. Bin ja kein Arzt.

Ich glaube, man sollte eher fragen, was in der ss nicht normal ist.

Ich hatte bis jetzt keine probleme mit der Brust in dieser ss.

Jetzt fangen die dinger an zu spannen und zu schmerzen.#augen


LG Bianca

Beitrag von alinasmama08 07.12.09 - 23:16 Uhr

hmmmmm