Deutschland wird schwanger!Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene-1987 07.12.09 - 23:01 Uhr

Huhu Mädls,
deutschland wird schwanger ist ja gerade aus aber ... mein herr von und zu ist der meinung er muss hier am pc zocken und das auch noch so laut das ich kein wort verstanden habe. nun hab ich nicht mitbekommen, was mit dem kleinen tim passiert ist. kann mir jemand sagen was da passiert ist?

lg Nicole

Beitrag von binci1977 07.12.09 - 23:05 Uhr

Er ist gestorben. hatte ein Lungenproblem, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Lg bianca

Beitrag von axaline 07.12.09 - 23:05 Uhr

Der hatte eine seltene Lungen-Erkrankung die direkt im Krankenhaus einen tag nach der Geburt festgestellt wurde.
Er kam auf Intensiv und sogar in eine Spezial-klinik nach Mannheim, aber er konnte nicht geheilt werden und starb mit 4 Wochen daran.

Beitrag von jeronimogirl 07.12.09 - 23:05 Uhr

er hatte eine schwere lungenkrankheit und ist mit 4 wochen gestorben!

Beitrag von nadine.m21 07.12.09 - 23:05 Uhr

Er ist getorben.Hatte irgendwie was an dr Lunge.
Habs auch leider nicht so genau mitbekommen.
Mein kleiner mann hat gemeint er müsste wieder hier rumschleichen

Beitrag von kleene-1987 07.12.09 - 23:08 Uhr

Oh gott. ich hab nur mitbekommen das britt geweint hat. das tut mir ja so leid. danke für eure antworten.

lg nicole

Beitrag von maria0606 07.12.09 - 23:09 Uhr

huhu


ich konnte es leider auch nicht sehen weil der fernseh besetzt war :-[
wisst ihr wann die wiederholung kommt ?????




lg tina 34.ssw #klee

Beitrag von mamafant 07.12.09 - 23:33 Uhr

hier die heutige Folge
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/deutschland-wird-schwanger/ganze-folge//

Beitrag von hoffnung2010 08.12.09 - 08:00 Uhr

hi mädels,

sagt mal, gibts da jetzt bei deutschland wird schwanger jede woche ne neue horrorgeschichte????????!!!!

is ja furchtbar! - zum glück hab ichs gestern gleich ausgelassen, nachdem es letzte woche schon so schlimm war!!

lg