gehts jetzt los??????bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra_86 07.12.09 - 23:07 Uhr

schön guten abend...
meine frage habe jetzt denn ganzen tag wehen war auch schon in der wanne um zuschauen ob sie weg gehen aber sie bleiben...bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob ich jetzt danach gehen soll denn die kleine bewegt sich auch noch im bauch ist das normal dacht eigentlich das sie sich garnet mehr bewegen...
hab zwar schon eine tochter aber das ist schon über drei jahre her...
danke für die antworten...
lg sandra mit nina 3jahre und paula ET-10 die hoffentlich endlich raus will

Beitrag von binci1977 07.12.09 - 23:09 Uhr

Hi

Also wenn sie so ruhig waren und dann auf einmal noch mal loslegen, kann es schon sein, dass sie raus will.

mein Sohn war auch tagelang ziemlich ruhig.

Und ein paar Stunden bevor die Fruchtblase geplatzt ist, war er total aktiv.


Alles Gute.

Bianca 19.SSW

Beitrag von bibi22 07.12.09 - 23:19 Uhr

hi!

Wie siehts denn aus, in welchen Abständen kommen die Wehen? Musst du sie veratmen?

lg bianca