2 Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabi1234 07.12.09 - 23:15 Uhr

Hallo,
wie gross ist bei euch euch der Abstand zum 2 Kind? Würde gerne wieder mit der Planung loslegen wieder.Ist es schon zu früh? Mein Sohn ist in Jan auf die Welt gekommen.

lg
Gabi

Beitrag von maria0606 07.12.09 - 23:18 Uhr

huhu


meine beiden werden ca 3 3/4 jahre aus einander sein


lg tina 34.ssw #klee

Beitrag von dragonmother 07.12.09 - 23:18 Uhr

Zum 2. Geburtstag meines Sohnes war ich wieder frisch schwanger.

Ich find den Abstand sehr sehr gut.

Lg

Beitrag von emily.maya 07.12.09 - 23:18 Uhr

Hallo meine Tochter wird im Mai 2 Jahre alt und mein Sohn kommt im Januar zur Welt. Also fast 2 Jahre

Beitrag von yozgat 07.12.09 - 23:19 Uhr

Hallo Gabi!
Meine Tochter ist im September 3 geworden und ich bin jetzt fast in der 14ssw #schwanger.
Wenn das Baby da ist wird meine Tochter 3 Jahre und 9 Monate alt sein:-)Für uns ist dieser Altersunterschied optimal,muss aber jeder natürlich für sich entscheiden:-)

Gruss
Fatma

Beitrag von kumina 07.12.09 - 23:23 Uhr

Hallöchen.
Vom 1. zum 2. Kind sind es 2 1/4 Jahre. Vom 2. zum 3. werden es 3 1/2 Jahre sein.
LG kumina 20+5

Beitrag von worshippy 07.12.09 - 23:30 Uhr

Hallo,

2,5 Jahre wird bei uns der abstand vom ersten zum zweiten Kind sein.
Für mich persönlich der perfekte Abstand.

lg,
worshippy

Beitrag von lara_23 07.12.09 - 23:39 Uhr

Hallo....

unser Sohn ist im Februar auf die Welt gekommen.... und wir sind nun grad im ersten ÜZ......mal sehen wann es klappt....

LG Jessica

Beitrag von ele76 07.12.09 - 23:43 Uhr

mein erste sohn ist 2 jahre geworden und in august ist dann mein jung numer 2 geboren, und n 3 ist nach 10 jahre gekommen, ist jetzt 5 monate und ist eine prinzessin....


lg ele

Beitrag von booo 08.12.09 - 06:18 Uhr

Ich wollte früher einen kurzen Abstand. Nun ist unsere große 3 und ich bin schwanger. Ich finde den Abstand supr. Die große geht nun in Kiga und ich kann mich in der früh auch mal ausruhen, wenns mir niht so gut geht.

Außerdem ist sie ein sehr sehr agiles und auch dickköpfiges Kind. Wenn ich mir da noch einen Säugling, Krabbelkind, gerade am laufen Alter vorstelle, wäre der Horror gewesen.

Beitrag von darkphoenix 08.12.09 - 06:58 Uhr

15 Monate

Beitrag von cheryl. 08.12.09 - 07:36 Uhr

Meine ersten beiden Kinder sind 20 Monate auseinander! Elias war 11 Monate als ich wieder gewollt schwanger war! Und das dritte kommt jetzt im Februar! Elias ist grad 4 Jahre geworden und die zweite, Saphira ist dann 2,5 Jahre!
Es passt wunderbar! Ich würd es immer wieder so machen!

Lg cheryl. 30. ssw mit nr.3

Beitrag von stephaniew. 08.12.09 - 07:40 Uhr

Mein sohn wir 4 1/2 sein wenn das Baby auf die welt kommt,ich denke das es jeder selber wissen muss jedes alter hat seine vor und nachteile und wenn alles passt warum nicht.

Beitrag von sakra70 08.12.09 - 07:40 Uhr

Hallo,
meine Große wird im am 26.Februar 12 und mein ET ist am 25. Januar
Die sind unter aler voraussicht 11Jahre und 11Monate auseinander..
ui ui ui... :-)
gruß
bine

Beitrag von schnattischnatt 08.12.09 - 08:13 Uhr

Hallo,

eine Woche nach dem 2. Geburtstag unserer Tochter haben wir positiv getestet #huepf

Unsere Süßen werden dann 2 3/4 Jahre auseinander sein.

Liebe Grüße

Beitrag von 16061986 08.12.09 - 09:30 Uhr

also ob es zu früh ist oder nicht denke ich muss jeder selber wissen ;-) meine große wird im mai 5 und die kleine kommt im januar,also is der unterschied ca. 4 3/4 jahre