Juhu erstemal 2.linien auf Ovu aber neg. gut od. schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 07.12.09 - 23:30 Uhr

Nabend

Also das erste mal hab ich ne 2. linie auf einen Ovu.

Laut Es-Kalender müsste mein ES heute sein, ZS allerdings wässrig noch!

Da sämtliche Ovu´s die ich machte nicht mal ne leichte 2.linie hatten, dachte ich mir naja ok wird wohl nicht funktionieren bei mir.

Aber heute eine 2.linie, noch schwächer wie die C Linie aber es ist eine 2.te da.

Ist das denn jetzt gut und könnte die stärker werden?
Vllt. hat sich mein ES ja verschoben und deswegen reagieren die Ovu´s jetzt erst?!

Heisst eine 2.linie das jetzt der LH ansteigt auch wenn der Ovu noch nicht Positiv ist und mein ES noch kommt?

Lg Sam