Möchte schlafen, aber Püppi lässt mich nicht:( *Jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja1986 07.12.09 - 23:47 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich würde ja so gerne schlafen aber unsere kleine Püppi lässt mich einfach nicht. Sobald ich sitze oder liege fängt sie an wie verrückt zu zappeln.
Manche Tritte sind dann auch schmerzhaft in der Rippen - oder Leistengegend. Ich zucke dann richtig zusammen.

Ist das normal für diese Zeit? Bin jetzt 31. SSW und dachte wenn es enger wird dann werden ihre Trampolinsprünge etwas weniger.

Zudem merkt sie immer wenn Papa nicht da ist. (er musste wieder mal eine Woche für die Firma weg:-() Da ist sie abends immer besonders zappelig.

Naja ich ziehe also zum x-mal die Spieluhr auf damit sie sich etwas beruhigt.

Mähäää#heul

liebe Grüße an alle

Svenja + Mia Sophie #verliebt 30+1

Beitrag von romance 08.12.09 - 00:06 Uhr

Huhu,

so geht es mir auch. Die Kleine boxte mich die ganze Zeit zu, den ganzen Tag war Ruhe und ich glaube sie merkt das ich nur da bin und der Papa nicht...Gott sei Dank kommt er nach 4 Wochen am Freitag wieder.

Dann eben meinten welche draußen schon Feuerwerk knallen zu müssen.

Na toll, nun bin ich wach und kann nicht schlafen. Und ich möchte, da ich auch noch früh raus muß.

LG Netti#gaehn

Beitrag von sniksnak 08.12.09 - 00:32 Uhr

Mir geht's auch so... Hab letzte Nacht schon nur 4 Stunden geschlafen - Resultartt: Mir war den ganzen Tag total schwindelig :-(
Jetzt bin ich saumüde und Lütti tanzt. Is klar. Papa ist nicht da! Wenn er nach Hause kommt wird erstmal nochmal ordentlich aufgedreht und dann ist Ruhe, aber er kommt erst Mittwoch wieder *hmpf*

#gaehn
LG
sniksnak + Stinki 30+2