Warum kann ich nicht im April Ägypten-Reise buchen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heli-maus 08.12.09 - 00:21 Uhr

Guten Abend;-)

ich würde gerne eine reise nach ägypten buchen und vergleiche gerade die preise...

was mir aber auffällt ...
....warum kann ich bei weg.de/opodo und die meisten anderen anbieter kein april/anfang mai als reisezeit eingeben?

im juni ist es mir mit kleinkind zu heiss#zitter

unter anderem habe ich die ernormen preisunterschiede bemerkt....

wo bucht den ihr euren Urlaub?habt ihr spartipps? vergleiche schon verschiedene flughäfen und verschiedene anreisetage aber ich meine vor einigen tagen schon günstigere angebote gesehen zu haben:-[

Freue mich auf Tipps....

Beitrag von juye 08.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich buche immer über Holidaycheck #pro
habs grad mal probiert, klappt ohne Probleme für April u Mai
in welches Hotel wollt ihr?

LG Julia, #herzlich http://mein.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude

Beitrag von heli-maus 08.12.09 - 21:36 Uhr

hallo julia, danke für deine antwort, ja holidaycheck geht aber sonst? neckermann auch nicht....wollte halt preise vergleichen:-p hotel habe ich noch keins ausgesucht, schau erstmal die preise durch und entscheide dann mit meinen schatz...

Beitrag von juye 09.12.09 - 12:39 Uhr

Bei Holidaycheck siehst du doch alle Anbieter für ein Hotel? bzw kannst auch Anbieter selektieren, find Holidaycheck am besten, weil man dort auch gleich die Weiterempfehlungsrate sieht!

Beitrag von heli-maus 09.12.09 - 22:31 Uhr

ja ist schon super, kann man den eine reise für ein tag bei holidaycheck reservieren? müssen erst für die urlaubsplanung erstmal unsere arbeitgeber fragen wegen dem genauen termin...habe da leider keine info gesehen...

Beitrag von jasmini77 09.12.09 - 23:13 Uhr

Hallo

am besten dort anrufen bzw nee email schreiben und nachfragen! sowas geht denk ich mal eh nicht über das normale Onlinebuchungssystem, sondern nur per Telefon..?!

Hier mal rauskopiert: steht aber auch auf der Startseite

Unser Team ist für Sie da
08:30 - 21:30 [Mo - Sa]
15:00 - 21:30 [So + Feiertage]
Bei Fragen erreichen Sie uns

* 0180 5 600 410[0,14 €/Min]
* 0820 600 900[0,145 €/Min]
* 0848 600 410[0,11 CHF/Min]

(Mobilfunkpreise können abweichen)
E-Mail: buchung@holidaycheck.de

Beitrag von heli-maus 10.12.09 - 15:48 Uhr

danke dir:-Dhabe angerufen und konnte bis di reservieren...jetzt muss es nur noch mit der urlaubsgenehmigung klappen..juhuuu....