Geht es los?Ist es ein Blasensprung?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mwkoenigstein 08.12.09 - 03:19 Uhr

Guten Morgen,
ist jemand wach?
Ich kann nicht mehr schlafen,hatte am Samstag jede Menge Schleim....und heute Nacht verlor ich viel Flüssigkeit,ca.1Tasse voll,hellrosa---ist Fruchtwasser, oder? Ein Blasensprung?
Aber noch keine Wehen,nur ziemliche Bauchschmerzen, wie ordentliche Regelschmerzen.Typisch Nachts.....
Kennt das jemand von euch?Würdet ihr auch warten bis die Wehen einsetzen?
LG Michi

Beitrag von hasekati 08.12.09 - 03:58 Uhr

hi ich würde ins KH fahren

Beitrag von 11.03 08.12.09 - 08:10 Uhr

also ich würde ins KH fahren und regelschmerzen sind ja Wehen hi!!

Drücke Dir die Daumen!!

lg anika+Yasin