Kann mir hier jemand ein Foto schön bearbeiten?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mei_ling 08.12.09 - 04:48 Uhr

Und zwar soll es etwas weihnachtlich gestaltet sein. Ich brauche keine Links für online Seiten, wo ich es dann kostenpflichtig bestellen kann. Sondern nur ein Foto, das ich dann selber ausdrucken kann.

Also nur nen netten Rahmen drum und evt einen Schneemann und/oder ein paar Schneeflocken.

LG, Mei

Beitrag von caro_78 08.12.09 - 07:06 Uhr

Würde zu Dm gehen da kannst Du Rahmen und Sprüche kostenlos drauf machen...

Ist ganz einfach und dann sofort ausdrucken!

LG
Caro#sonne

Beitrag von mei_ling 08.12.09 - 07:48 Uhr

Ja, das habe ich letztes Jahr schon gemacht. Wollte aber eins haben, das ich dann auch per Mail versenden kann und wenn ich das dann noch scanne, leidet ja die Qualität und zudem kann man bei DM nur Rahmen drum machen.

Beitrag von bluna123 08.12.09 - 07:48 Uhr

hallo, was den für ein bild, kannst es mir gerne per pn schicken ich kann sowas eigentlich ganz gut kann zwar 1 tag dauern wenn es dir nichts aus macht (da ich es nur abends machen kann bzw wenn meine tochter mittagsschläft und das kommt im moment nicht oft vor)

schreib einfach dazu was du gerne hättest und ich schaue mal was man alles machen kann....

lg bluna

Beitrag von nebula 08.12.09 - 08:50 Uhr

ich :)