Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 04:59 Uhr

Jemand da,der auch nicht schlafen kann?

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 05:02 Uhr

ich #huepf

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 05:08 Uhr

Was ist los?
Warum kannst du nicht schlafen?

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 05:12 Uhr

geht schon seit ein paar tagen so...nachts voll aktiv und am tag voll im eimer...ich ringe gerade mit mir selber, wegen fä termin um zu schauen, ob eine ss vorliegt #zitter

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:22 Uhr

Bist du überfällig oder hast du getestet?

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 05:23 Uhr

8 tage drüber und tests negativ...bei meinem sohn war es aber auch so, das ich in der 8. ssw negativ getestet habe

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:27 Uhr

Vielleicht hast du auch nur eine Zyste oder dein ES war anders.

Ich würde zum FA gehen und abklären lassen, sonst machst du dir ja ständig Gedanken.

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 05:29 Uhr

ja werde ich wohl müssen, was aber aufgrund meiner vorgeschichte nicht leicht wird ... aber nützt ja nix #liebdrueck

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:30 Uhr

Aber solltest du ja schon soweit sein, das mann sieht wird er auch was sehen können.

Erst mal hingehen und abwarten, es bringt ja nichts schlaflos Nächte zu haben.

haha sagt die richtige.;-)

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:17 Uhr

Hier ich auch....

Thread weiter oben.

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 05:34 Uhr

@ kutschelmutschel ich drück dir die daumen das es geklappt hat,wenn du es dir auch so wünschst.

@romance hab dir geantwortet ich glaub für euch beide ist es besser wenn ihr eure Ärzte anruft,nachher.
Dann seid ihr beruhigter und dann könnt ihr vieleicht wenigstens wieder schlafen.

LG Yvonne

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:36 Uhr

Ist wohl das Beste, ich bin mir nicht sicher ob meine FÄ heute überhaupt da ist.#gruebel

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 05:41 Uhr

Wenn du sie nicht erreichst,dann ruf im KH an und schildere dein Problem. Oder hast du ne Hebamme?
Sonst wirst du die bösen gedanken nie los.

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:43 Uhr

Dann sollte ich die Hebi anrufen, schaue gleich mal ob ich die Sprechzeiten der FÄ finde.

LG Netti