Wie erkenne ich, das Fruchtwasser ab geht.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:16 Uhr

Guten Morgen,

hier mal eine Kanne #tasse, für alle die nicht schlafen können.

Ich bin mal wieder seit Stunen wach, habe kaum geschlafen und nun sitze ich hier mit Kaffee und bin müde aber schlafen...nee dafür macht die Kleine Theater.

Mir ist seit längerem schon aufgefallen, das immer meine Hose nass ist. Nachts habe ich nur meine Schlafanzughose an, tagsüber bin ich aber auch nass. Und ich bin mir halt nicht sicher. Ist es bissl Urin, sorry. Oder kann es sogar Fruchtwasser sein. #schock

NIcht das ihr denkt, ich wische mich nicht richtig ab. Das mache ich aber.#hicks

Nur der Gedanke, ob es evtl. Fruchtwasser ist kommt nun auf.#gruebel
Vielleicht liegt es auch daran, das ich nicht schlafen kann und das mann mehr Zeit zum grübeln hat.

LG Netti
32. SSW

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 05:24 Uhr

Das Problem ist das Fruchtwasser ja auch tröpfenweise abgehen kann.
Einen versehendlichen Urinabgang hatte ich noch nicht,kenne daher den Unterschied nicht.
Wenn du zu Unsicher bist dann ruf nachher deine Ärztin an und schildere ihr dein Problem,eventuell schaut sie nach.
Aber soviel ich weiß bildet sich Fruchtwasser nach,solange es kein Blasensprung ist und den hättest du gemerkt.

Alles gute

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:25 Uhr

Huhu,

danke dir, mmh dann werde ich das wohl machen.

LG Netti

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 05:29 Uhr

Versuch dich irgendwie abzulenken,etwas zu schlafen.
Man macht sich die schlimmsten gedanken wenn man nicht schlafen kann.
Ich kenn das,bin zum 5. mal schwanger und diesmal mit Zwillis.

LG Yvonne

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:33 Uhr

Upps, dann gleich mit Zwillis. Das ist ja dann noch was ganz anderes...

Ich kann eh nicht schlafen, da ich noch heute früh Besuch bekomme, von der lieben Schwiegermutter.#augen

Und wenn ich dann schlafen, schlafe wahrscheinlich so tief und fest das ich nicht mal die Mail von menem Mann mitbekomme. Er ist zur Zeit im Ausland, er ist schon 7 Stunden weiter und wenn wir telefoniren, ist schon abends....

Die 10 Minunten am Telefon sind mir echt heilig, zum Glück kommt er Freitag wieder. Nach 4 Wochen...frage mich wie wir das geschafft habe, ohne das ich hier durchdrehe.

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 05:39 Uhr

Mir geht es gerade ähnlich. Bin seid 2 Wochen immer um 3.30 uhr wach,heute war es ausnahmsweise mal 4.50uhr.;-)

Meine schwester kommt nachher und paßt auf die Kinder auf damit wir noch in Ruhe Weihnachtsgeschenke kaufen können.
Wenn ich mich jetzt hinlege verschlaf ich 100%.

Super das ihr euch am Freitag entlich nach 4 Wochen wiederseht. Ich glaub ich hätte das nicht ausgehalten.

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:41 Uhr

Wir haben schon länger aushalten müssen, jedes Jahr das gleiche. Nur dieses Jahr war es ja anders...

Dafür hat er erstmal einige Wochen wieder frei, darauf freue ich mich schon. Besonders das wenn was ist, dsa er auch da ist.

Dann leg dich noch bissl hin.#liebdrueck

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 05:45 Uhr

Hinlegen bringt nix meine Kids sind eh gleich wach.
Dann ist sowieso schluß mit lustig.

Schön das ihr dann wenigstens Weihnachten zusammen habt.

Alles liebe und laß dich mal drücken sind ja NURNOCH 3 Tage;-)

Beitrag von romance 08.12.09 - 05:47 Uhr

Danke dir,

ja Gott sei Dank. Letztes Jahr waren es ca. 6 Wochen.

Es ist meistens um die Jahreszeit, leider aber da haben die chin. Kunden halt mehr Geld zu Verfügung und die feiern halt nicth Weihnachten. So muß nicht still gelegt werden, an Maschinen.

Ich bin froh oder ich hoffe das er am Freitag kommt, kurz vor meinem Geburtstag. Wär nur schade gewesen, wenn nicht.

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 05:50 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen das er am Freitag kommt.