Ab wann durchgeschlafen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 08.12.09 - 05:48 Uhr

Morgen!
Wollte mich mal erkundigen ab wann eure kleinen so durchgeschlafen haben?

Mein großer damals ab der 8 Woche... und jetzt bin ich mal gespannt wie es bei den Zillingen sein wird!!!

LG
Nicole...

Beitrag von moni101186 08.12.09 - 06:46 Uhr

also unser eliah hat ab der 9 woche ca von 22 uhr bis 3-4 uhr und dann nach ner flasche weiter bis ca 7 uhr geschlafen ( zählte ich auch schon als durchschlafen)

und seid ca drei wochen ( also mit 11 wochen) schläft er von 22 uhr bis 7 uhr durch.dann bekommt er ne flasche und schläft weite bis 9 -10 uhr#verliebt

drück dir die daumen das deine zwillinge auch bald schön durchschlafen - ist bestimmt total anstrengend wenn man gleich zwei mäuse auf einmal zu versorgen hat#zitter

glg moni

Beitrag von 11.03 08.12.09 - 07:27 Uhr

also meiner bald 4 Wochen hat heute Abend das erste mal
5,5 Stunden geschlafen,also von ca 20 Uhr -1:15 uhr dann nochmal Ordentlich was getrunken -6:30 Uhr,er kam somit 1 mal in der Nacht!!!

Fand ich schon super,mal schauen wann er so von 22-6 uhr wird hi!!

lg anika+yasin

Beitrag von adventicia 08.12.09 - 08:48 Uhr

Morgen!
Es ist schon was anderes als mit einem Baby! Aber man schafft es auch...
Sie kommen jetzt mit knapp 3 Wochen alle 3-4 Std. und möchten dann was zu essen haben...
Bin ja mal gespannt wann sie dann abends das letzte trinken und dann morgens erst wieder die nächste....allerdings wird das sicher noch ein paar Wochen dauern... müde ist man eh immer!;-)....

LG
Nicole

Beitrag von londonaftermidnight 08.12.09 - 07:06 Uhr

hallo,mein großer hat mit 1,5 jahren angefangen durchzuschlafen,manchmal wird er noch zum trinken wach oder wenn er schlecht geträumt hat,schläft dann aber schnell weiter.lg michaela

Beitrag von dschinie82 08.12.09 - 07:15 Uhr

Mein Spatz (mittlerweile schon 14 Monate) hat durchgeschlafen als ich mit dem Stillen aufgehört habe. Das war so ab der 9. Woche. Seitdem schläft er super und wir haben diesbezüglich nie wirklich Probleme gehabt.

LG
Dschinie

Beitrag von haruka80 08.12.09 - 07:17 Uhr

Mein Kleiner hat mit 6 Wochen durchgeschlafen-bis er 16 Wochen alt wurde. Seitdem kommt er jede Nacht 1-2x.
Ich denke noch gerne an die Zeit zurück, die er durchschlief, da hab ich an nem Tag locker Zeit für 12 Std Schlaf gehabt, weil er so super schlief---seitdem freue ich mich über 2-4 Std Schlaf jede Nacht (Heute warens übrigens 2,5 Std die ich schlafen durfte:-()

Beitrag von sunny382 08.12.09 - 08:11 Uhr

Meine war 7 Wochen :-)
Sie ist aber auch ein Flaschenkind!

Beitrag von unsicher8981 08.12.09 - 08:30 Uhr

mein Kleiner ist jetzt 6,5 Monate und hat noch nie länger als drei Stunden am Stück geschlafen #schwitz
Ich bin auch gespannt wann er mal durchschläft...

Moni + Simon

Beitrag von kimo135 08.12.09 - 08:44 Uhr

Guten Morgen Nicole,


das hat nix mit Flaschenkind oder Stillkind zu tun!


habe hier beide Varianten zu Hause :-p


Lucy *14.11.2006 Stillkind bis 11,5 Monate gestillt hat erst mit ca. 15 Monaten durch geschlafen #schwitz, sonst kam sie 2-4 mal in der Nacht! war aber auch viel am weinen usw.#gaehn

Leonie *16.08.2009 Stillkind hat vom 1 Tag an sehr gut geschlafen (selbst im KH schon 6 Std.) ich kann hier an 1 Hand abzählen welche Nächte ich nicht so toll schlafen konnte #huepf und selbst jetzt mit ihren fast 4 Monaten schläft sie von ca. 23 Uhr bis ca. 7 Uhr trinkt und schläft weiter und weiter und weiter ;-) #verliebt


ganz liebe Grüße und viel Glück mit deinen Zwillis
Carina und Kids #herzlich

Beitrag von mysterya 08.12.09 - 09:25 Uhr

Meine ist 16 Moante schläft nicht durch,wird wohl auch noch dauern bis alle Backenzähne da sind :-P. Sie hat immer mal 2-3 Wochen wo sie 5-6 Stunden am stück schläft, zwischen dem 2-4 Monat hat sie mal durchgeschlafen, aber das kann sich alles noch 10.000 mal ändern.


Die meisten Eltern tönen immer ganz groß in Krabbelgruppen: Mein Kind schläft schond urch, weil es da das nun gerade macht und dann bekommt es paar tage später nen schub oder Zähne und vorbei ists mit dem Durchschlafen, nur davon wird dann niemand mehr in der Krabbelgruppe erzählen.

Kinder die so früh gleich dauernd durchschlafen sind seeeeehr selten. Absolute Glücksfälle.

Beitrag von dina131283 08.12.09 - 09:38 Uhr

Morgen,

wenn 6-7 Stunden am Stück in der Nacht als durchschlafen zählt, dann von Anfang an! ;-)


Lg
Dina

Beitrag von monika.a83 08.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann hat mit 9 Wochen angefangen durchzuschlafen d.h. von 20 Uhr bis 6 Uhr.

Das ist jetzt genau 2 Wochen so und ich muss sagen, dass ich ein ganz anderer Mensch bin, wenn ich meine Nächte ausschlafen kann #huepf

Vorher kam Er alle 3 Std.

Bei meiner Tochter war es damals auch mit 9 Wochen.

Alles gute für Euch.

Moni

Beitrag von eresa 08.12.09 - 10:32 Uhr

Mein Sohn, 19 Wochen, hatnoch nie durchgeschlafen. er kommt meistens alle zwei bis drei Stunden :-[

eresa

Beitrag von duck77 08.12.09 - 12:01 Uhr

Meine Maus hat vorletzte Nacht das erste Mal von 23 Uhr bis 6.45 Uhr geschlafen. #huepf Sie ist jetzt 10 Monate alt. Mal sehen, wie lange sie mich warten lässt, bis sie das wiederholt.

LG
yvonne

Beitrag von angelwings... 08.12.09 - 12:53 Uhr

hallo!

also jamie hat so ca mit 8 wochen das erste mal durchgeschlafen (von 22:30-5:45 ist für mich eigentlich durchschlafen) da war es aber noch unregelmäßig, so ab 10 wochen dann fast jede nacht..ab u zu mag er so um 4-5 herum noch einmal gestillt werden. und seit 6 tagen schläft er in seinem eigenen bettchen neben mir durch! #huepf vorher hat er das nur gemacht wenn er neben mir geschlafen hat...aber unser bett is nur 1,40 und das war einfach so eng u ich hatte immer angst ich leg mich drauf obwohl dass eh nicht passiern würde...

alles gute für deine zwillis! :-D

lg angie