Kinderwagen Hauck chicago air

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamalein1981 08.12.09 - 06:23 Uhr

Huhu,

hat den jemand? Der soll ja schlecht abgeschnitten haben. Wie sind eure Erfahrungen?

LG

Beitrag von babe-nr.one 08.12.09 - 07:09 Uhr

hi!
also, ich hab bisher nur schlechtes über hauck gehört#schwitz
lg

Beitrag von nastja23 08.12.09 - 08:13 Uhr

huhu...

also als ich den wagen zuerst gesehen habe,wollte ich den unbedingt haben...ich meine schön ist er ja..und sehr leicht..

naja beim genauen hinschauen haben wir festgestellt,dass er total billig verarbeitet ist...diese ganzen plastikteile und auch der bezug...haben uns dann sofort umentschieden...den preis ist er wirklich net wert...dafür kannst du einen schöneren und besseren kiwa haben....

haben uns dann den kiwa BO1 lexus geholt...sind super zufrieden damit (also bisher)....

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von london1997 08.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo!

Ich hatte dann wohl Glück mit unserem Kinderwagen. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

LG