Mein Zyklusblatt- schaut euch diese blöden Balken an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldie99999 08.12.09 - 06:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465699&user_id=762337


Guten Morgen!

Ich bin grad richtig sauer, ewig passen die Balken nicht. Im letzten Zyklus hab ich auch schon die Tempi hochsetzen müssen damit es paßt.

Soll ich das jetzt bis ES so lassen oder wieder hochsetzen?

VG, Goldie

Beitrag von mami2607 08.12.09 - 06:32 Uhr

Nehm die Tempi während deiner pest raus...bei mir war es genauso,und dann hatte mir jemand diesen tip gegeben.

hat dann ja auch mit meinem ovu gepaßt...

Beitrag von goldie99999 08.12.09 - 06:43 Uhr

Das ist eine Idee, aber verfälscht doch dann die CL, oder? Meine liegt eh immer so hoch, das muß dann ja auch nicht sein.... hm. #kratz

Beitrag von roze 08.12.09 - 06:32 Uhr

Guten Morgen!

Ich wuerde es so lassen. Warte erstmal ab wie sich die Tempi die naechsten Tage entwickelt.

lg
roze

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 06:51 Uhr

ich würde si auch raus nehmen kannst sie ja in ein paar tagen wieder versuchen hin zu zufügen wenn die temp weiter sinkt!villeicht erscheinen die balken dann an der richitigen stelle

Beitrag von muttiator 08.12.09 - 07:06 Uhr

Nimm die Temp raus und notiere sie dir.
Da war kein ES, schau dir die Werte an ZT 11 u 12 an! Der ZS passt da auch nicht, er hat seinen Höhepunkt bis jetzt an ZT 12.