ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 08.12.09 - 06:35 Uhr

Mooooorrgeeeeen!
Boah bin ich hibbelig!
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Anja

Beitrag von hexeegal 08.12.09 - 06:37 Uhr

nicht schlecht aber hallo hoffe mal für dich das sie oben bleibt und es geklappt hat #zitter

Beitrag von sheila-1982 08.12.09 - 10:42 Uhr

Guten Morgen...
Bin auch ES+12... Leider habe ich Dumpfbacke gestern einen Test gemacht. Natürlich negativ. Das ist mir dann wohl ein bisschen auf den Magen geschlagen. Mir ist schlecht:-[
Hab mir doch soooo sehr gewünscht ads es endlich mal klappt #heul
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!!!!#klee#klee#klee#klee#klee
LG
Sheila