Wir sitzten hier und warten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel3 08.12.09 - 06:39 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...

Gestern morgen hatte ich geschrieben das ich zur Einleitung muß... Nun was soll ich sagen, wir sind im KH und warten und warten und warten...

Habe gestern das erste mal Gel bekommen-> bis heute Nacht hatten wir dann gute Wehen in 7 minütigen abstand... Juhu Mausi geht es darunter super gut... Naja dann hörten sie einfach auf und ich sitze jetzt hier und warte sehnsüchtig das es weiter geht;-)

GBH ist stark verkürzt gewesen und MM fingerdurchlässig und das war vor den Wehen, bin gespannt was der befund heute früh sagt...

Drückt die Daumen das es heute voran geht...Geduld war noch nie meine Stärke:-p

Lg Whiteangel3

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 06:42 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen,das es nicht mehr lange dauert und du dein Baby im hälst.

Alles gute und eine schöne Geburt

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 07:48 Uhr

ooooooohhhhhhh wie spannnnnnnend....#freu
ich kenne den *mist , weiss wie langweilig das TEILWEISE ist, ich drücke euch gaaaaaaaaz fest die daumen, dass ihr heute inshAllah noch euer baby mit riesigen kulleraugen im arm habt#huepf

#pro#klee#pro#klee

Beitrag von tommy78 08.12.09 - 07:57 Uhr

Hallo,
ohje, hatte genau 3 Einleitungen bei meiner ersten Tochter bekommen. Auch immer wieder Wehen und MM fingerdurchlässig. Das war es auch.
Sie kam dann schließlich bei ET + 10 durch "normale" Wehen.

LG und Alles Gute und das Du nicht solange warten musst.