Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 08.12.09 - 06:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
So Ich glaub der Traum ist aus:-(
Oder wie seht Ihr das???

Beitrag von roze 08.12.09 - 06:49 Uhr

Hmmm...sie liegt ja schon noch hoeher als die Tempi, die Du waehrend der Mens hattest.#gruebel

Wie lang sind denn Deine Zyklen immer?

lg
roze

Beitrag von tabea755 08.12.09 - 06:52 Uhr

immer 28-30 Tage

Beitrag von roze 08.12.09 - 06:54 Uhr

Vielleicht steigt die Tempi morgen ja nochmal an.
Ich druecke Dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen dafuer!!!

lg
roze

Beitrag von tabea755 08.12.09 - 06:57 Uhr

Danke#liebdrueck
Ist Super lieb von Dir

Beitrag von roze 08.12.09 - 06:59 Uhr

#liebdrueck