ich dreh durch!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 08.12.09 - 06:55 Uhr

meine tempi ist wieder gestiegen! mens ist immer noch nicht in sicht und ich traue mich nicht zu testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459485&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/106669/

lg martina

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 06:55 Uhr

TESTEN#ole

Beitrag von angie-olive 08.12.09 - 06:56 Uhr

#proTESTEN!!

Beitrag von roze 08.12.09 - 06:57 Uhr

Guten Morgen!

Wie lang sind denn Deine Zyklen immer?

lg
roze

Beitrag von martina2104 08.12.09 - 07:12 Uhr

nach es zwischen 12 und 18 tage.

heute ist es+18.

Beitrag von roze 08.12.09 - 07:14 Uhr

Dann wuerde ich vielleicht auch mal einen Test riskieren.;-)

lg
roze

Beitrag von ella173 08.12.09 - 06:58 Uhr

hi

mensch da hat sich die tempi aber doch noch mal alles überlegt;-)

wahnsinn freu mich für dich

teste doch jetzt endlich mal

ella#ole

Beitrag von mami990210 08.12.09 - 07:03 Uhr

hey,
na perfekt!!!!!
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von binkimausi 08.12.09 - 07:04 Uhr

Einen schönen guten Morgen Martina,

ich finde du hast keinen Grund dich vor einem Test zu fürchten, Deine Temp ist ja heute wieder gestiegen und ich bin mir sicher Du wirst nicht entäuscht.
Mach einen Test und Freu Dich!!!!!!!

Alles Liebe und Gute Karin!!

P.S mir erging es bei unserem ersten Kind auch so, daß die Temp am Tag des SST-Balken nochmal gesunken ist und ich dachte es ist vorbei und ich warte noch einen Tag ab.
Dann konnte ich die Ungewißheit nicht mehr ertragen und machte doch einen Test. Es war ein unglaubliches Glücksgefühl.

Beitrag von martina2104 08.12.09 - 07:14 Uhr

ich denke, ich werde mir heute nen test kaufen und ihn morgen früh machen.

ich habe immer noch keine anzeichen, aber auch keine mens in sicht. alles schön trocken da unten.

lg martina

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 07:15 Uhr

#pro meine daumen hast du

Beitrag von martina2104 08.12.09 - 07:17 Uhr

danke
#liebdrueck

Beitrag von cassiopeiastern 08.12.09 - 07:21 Uhr

ich bin total gespannt.
Ich beobachte deine Tempi immer noch jeden Tag (weil wir ja gleich NMT hatten).
Bestimmt kann ich mich wenigstens für dich freuen.

Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von martina2104 08.12.09 - 07:42 Uhr

nmt ist ja bereits vorbei. bin ja schon es+18. ich muss mal abwarten, was die tempi morgen macht, wenn sie hoch bleibt oder höher geht, teste ich, wenn sie sinkt lass ich es.

lg martina