*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 08.12.09 - 07:06 Uhr

Morgen!
Ich dachte,Bryo macht ne hohe Tempi? Na wo ist sie denn???#kratz
Wenn der Absturz schon so früh kommt,kann ich den Fall auch diesen Zyklus vergessen. Hab kein Bock mehr...#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547

Wünsche euch einen schönen Tag - zumindest einen,der besser anfängt als meiner #heul

LG
Andrea



Beitrag von moisling1 08.12.09 - 07:07 Uhr

#liebdrueck

ich puuuuuste ganz doll und hoff das sie morgen wieder steigt

Beitrag von hexeegal 08.12.09 - 07:08 Uhr

guten morgen andrea
lass denkopf net hänge du hast doch noch einige tage sie steigt morgen wieder bestimmt es sind noch ca 5 tage da kann sich noch vel tun lass dich mal drücken #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 08.12.09 - 07:09 Uhr

lass dich drücken schnecke etwas aufmunterung für dich der pregnancy 10sst hat ne vl so der prenafix schneeweiss ich werde dann wohl am donnerstag ganz pünktlich in den 18üz starten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461035&user_id=864376
toll kurve jetzt nicht ss das hab ich jetzt gelernt

Beitrag von hexeegal 08.12.09 - 07:13 Uhr

ich denke das es bei dir viel zu früh war für zu testen du bist denk ich ES+10

Beitrag von blaubaby79 08.12.09 - 07:21 Uhr

hmmmmmmmmmmmm
ich gehe fest davon aus es+12 aber vielleicht hat er sich ja verschoben

Beitrag von rotelilie77 08.12.09 - 07:12 Uhr

Ich hab auch keinen Bock mehr. Hab eins über dir gepostet. Ab nächsten zyklus mess ich nicht mehr und lass mich einfach überraschen, vielleicht klappts ja dann. Auch wenn ich erst in den 4 Zyklus starte, aber bisher bin ich immer gleich ss geworden und musst nicht sooo lange warten:-(

LG Cathy

Beitrag von 5kids 08.12.09 - 07:16 Uhr

Na ich doch auch #schmoll 3.ÜZ und Andrea war #schwanger. Jetzt lungere ich schon das ganze Jahr hier vor mir rum :-(

Beitrag von j-a-n-e 08.12.09 - 07:20 Uhr

#liebdrueck


Ist doch bald Weihnachten !


Was wünscht Du Dir von mir ???






ACHTUNG



Du weisst ich mach alles möglich !!!!!!!!!!!!!