ZB tempi fällt, pendeln hatte ss gesagt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotelilie77 08.12.09 - 07:10 Uhr

Sieht wohl wieder nach der mens aus. Hatte ja laut tempi gemeint, diesmal könnt es geklappt haben, da ich noch nie so eine schöne Hochlage hatte. Und gestern hat das Pendel noch gesagt: Schwanger.
Denke mal nicht das man mit diesem Tempiabfall doch ss sein könnte, oder hattet ihr das schon einmal? Euro meinung zu meinem ZB bitte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460963&user_id=796475

LG Cathy

Beitrag von rexhonda 08.12.09 - 07:18 Uhr

Guten morgen,

sieht schon eher nach Mens aus. Tut mir echt leid. Lass dich #liebdrueck. Und von dem Pendeln halte ich leider gar nichts.

Ich drück dir die Daumen, das es im nächsten Zyklus klappt.

LG Ari

Beitrag von 5kids 08.12.09 - 07:19 Uhr

Na tolle Wurst #aerger
Und DAS war meine Nikolaus-Prophezeiung vom Pendel:


ja das sieht gut aus aber des pendel mag sich nicht so recht entscheiden bei dir sorry aber ich denke eher ss !



Naja,auch ein Pendel wird sich mal irren dürfen - immerhin hat es bei mir 3x gestimmt! ;-)

Beitrag von stst83 08.12.09 - 07:35 Uhr

drück dir die Daumen dass sie morgen wieder hoch geht.

allerdings hat bei mir diesen zyklus pendel gesagt "war wohl nix" und du kannst 3-4 threads unter dir lesen wie das heute ausging... #liebdrueck

kopf hoch! das wird schon...