Mein Zyklusblatt ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 08.12.09 - 07:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234 Gutem Morgen und erstmal nen #tasse. Könnt ihr mal schauen was das ist? Gersten abend suuuupe fett pos Ovu und die Kontrolllinie ziemlich schwach zumal Temoi ja steigt! #kratz

Über Antworten würde ich mich freuen!
Euch einen schönen Tag!
LG Ulrike

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 07:14 Uhr

wenn sie weiter steigt kommen die balken

Beitrag von enduromaus 08.12.09 - 07:16 Uhr

Hallo!
Und warum war der Ovu gerstern abend noch pos. obwohl die tempi schon gestiegen war?

Beitrag von muttiator 08.12.09 - 07:15 Uhr

Wenn die Temp morgen auch noch so bleibt dann hast du einen ausgewerteten ES. #tasse