einrichten der Aldi Talk flatrate für's Internet

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von luna395451 08.12.09 - 07:12 Uhr

hallo und schönen guten morgen,
kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich meinem Sohn die Flatrate instalieren kann? Er hat das Srarterpaket und den Stick für's Internet aber jetzt wollen wir ihm ja auch gern noch die Flatrate schenken. Aber wie bekomm ich die blos. Hab bei Aldi nachgefragt aber die sagen, steht alles drin. Hab da angerufen und die Dame war sehr patzig udn hat mir paar Schritte gesagt aber es hat eben nicht geklappt. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp? Bin eben kein Pc experte, sorry für die dumme frage.
vlg Monika

Beitrag von svema 09.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo Monika,

du musst um die Flatrate zu aktivieren auf das Symbol mit dem Schraubenschlüssel im Verbindungsassistenten klicken und dann macht der Verbindungsassistent automatisch die Internetprofil Karte auf und da musst du auf die Schaltfläche " Auswahl Internetprofil" klicken.
Dann macht er ein Fenster auf wo man die Einstellung ändern kann.
Das funktioniert aber nur, wenn man nicht online ist.

Lg
Svenja