Mal eure Hilfe brauch... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-vof 08.12.09 - 07:14 Uhr

Guten Morgen Mädls,

erst mal #tasse so Früh am Morgen für euch..

bräuchte mal eure Hilfe... Es ist jetzt 2 Wochen her das ich meine Mens hatte.. Und seit 4 Tagen hab ich immer beim #sex danach sehr leicht Blut bei den #schwimmer#schwimmer#schwimmer dabei.. Gestern hatte ich auch ziemlich Schmerzen beim #sex.... :-( Ging nicht jede Stellung (sorry für das genaue)

Ich nehm Mönchspfeffer.. erstes Monat..

Letzter Zyklus 58 Tage.. Davor 34 und davor 43...

Wisst ihr was das sein kann.. Wie ZS ist kann ich nicht genau sagen .. wegen den #schwimmer#schwimmer#schwimmer

Wär um eure Meinung dankbar.

Glg Steffi die euch einen schönen Tag wünscht.

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 07:16 Uhr

vielleicht der es!mißt du tempi?

Beitrag von steffi-vof 08.12.09 - 07:26 Uhr

Ne messe nicht.. Ich mach eigentlich so gut wie gar nichts..

Das ist mir zu stressig.. :-) Wollen ja alles ruhig angehen..

Hab das Blut nur beim #sex#sex sonst nichts.. Und ich will nicht unbedingt deswegen zum FA rennen...

Unterleibsschmerzen hab ich schon auch ziemlich.. Aber ZS kann ich eben nicht genau sagen....

Also meinst nichts schlimmes??? Bzw ist das ganz normal??


GlG