Sie sind da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 08.12.09 - 07:15 Uhr

Guten morgen meine Lieben,

ich habe soeben meine Balken bekommen. Das ist das erste Mal für mich!!!

Wow ist das super!! Schon alleine dafür hat sich der Zyklus gelohnt.

Was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462864&user_id=717244

LG Ari

Ach ja der #tasse steht natürlich für euch bereit. Und weil ich mich so freue auch ein Stück #torte. Übrigens mein Mann hat am 20.12. seinen 31. Geburtstag!

Beitrag von zuckerschnute0607 08.12.09 - 07:54 Uhr

Guten morgen Ari, ich freue mich für dich.Ich warte auch noch auf meine Balken.Ich hoffe,dass deine Tempi noch weiter steigt und oben bleibt.Lg.Yvonne

Beitrag von rexhonda 08.12.09 - 08:41 Uhr

Hallo Yvonne,

ja ich hoffe es auch;-). Zumal sie nach dem ES ja nur sehr zögerlich aufwärts geht. Aber ist ja mein erstes ZB mit Balken und von daher hat es sich schon alleine dafür gelohnt.

Deine Balken kommen bestimmt auch bald. Muss mir mal dein ZB anschauen:-).

Ach und danke, dass du geantwortet hast. Ansonsten hat sich ja keiner für mich gefreut #schmoll.

Beitrag von rexhonda 08.12.09 - 08:43 Uhr

OOOHhhhhhhh...

kein ZB in deiner VK.

Kannst es aber gern mal schicken.

LG Ari

Beitrag von zuckerschnute0607 08.12.09 - 09:50 Uhr

Hallo Ari, hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464031&user_id=871095 Lg.Yvonne