Tolle Scheiße... Was ist das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraeulein-pueh 08.12.09 - 07:31 Uhr

Moing Mädels,
ich berichte ja immer mal wieder von diesem tollen Zyklus... heute hab ichs gschafft... meine Tempi ist wieder so hoch und jetzt kommen im ZB schon die Balken.
Das kann aber theoretisch gar nicht sein. Der CBM zeigt nämlich heute zum ersten Mal 2 Balken an - leitet also die fruchtbare Phase ein. Und den Tag, den das ZB für den ES hält, da war gar kein LH-Strich zu sehen. Mmmmpf. Was soll denn das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468517&user_id=856646

Ich hab heut sogar schon geguckt, ob mein Thermometer kaputt ist... aber nichts da, das funktioniert einwandfrei. Das einzige, das hier kaputt ist, ist mein Körper...#schwitz

:-[

Beitrag von hexeegal 08.12.09 - 07:33 Uhr

hast du immer so früh deinen ES ???? das kann normal net richtig sein denke ich mir mal so ich mein ich hab net viel ahnung aber das was ich weiß wird bestimmt schon richtig also ich meine das ist viel zu früh #verliebt

Beitrag von fraeulein-pueh 08.12.09 - 07:36 Uhr

Ich hab eher selten nen Eisprung. Wenn ich ihn hatte, dann war er an ZT 12 / 13 rum - und das hat bisher der CBM auch so angezeigt.

Beitrag von hexeegal 08.12.09 - 07:37 Uhr

hmmmm #kratz alles etwas merkwürdig

Beitrag von muttiator 08.12.09 - 07:38 Uhr

Ich hatte auch schon nen richtig frühen ES, ungefähr so wie dieser. Kann schon mal vorkommen.

Beitrag von muttiator 08.12.09 - 07:36 Uhr

Wie war denn dein ZS in den letzten Tagen, wenn der was anders "sagt" als deine Temp würde ich dem ZS mehr Beachtung schenken.

Beitrag von fraeulein-pueh 08.12.09 - 07:40 Uhr

Du und dein ZS ;-)

Meinen ZS kann man im Prinzip außer acht lassen, weil der eigentlich nie spinnbar ist. Und nein, ich grabbel mir nicht täglich mehrere Male in der Mumu rum.

Beitrag von hexeegal 08.12.09 - 07:42 Uhr

also wenn ich mir deine tempi so anschaue hattest du ja nun deinen es weil sie ist auch 3 tage konstant oder ???

Beitrag von fraeulein-pueh 08.12.09 - 07:46 Uhr

ZUmindest trägt jedes Online-ZB jetzt die ES-Balken ein, weil die Tempi den 3.Tag um 0,2 °C höher ist als an den 6 Tagen zuvor.

Es würd ja nichts dagegen sprechen, wenn ich nicht den CBM benutzt hätte und der zu dem ZEitpunkt noch gar keinen LH-Anstieg feststellen konnte, sondern heute zum ersten Mal.

Beitrag von muttiator 08.12.09 - 07:45 Uhr

Der muss ja auch nicht spinnbar sein!;-)
In solchen Fällen wie bei dir jetzt würde er vermutlich Licht ins Dunkle bringen.
Wenn du mit der ZS Beobachtung nicht zurecht kommst kannst du auch deinen Mumu beobachten. Bleibt natürlich dir überlassen.

Könnte denn etwas deine Temp gestört haben?

Beitrag von fraeulein-pueh 08.12.09 - 07:51 Uhr

Ich hab den ZS schon beobachtet, so ist es nicht. Aber er ist m. M. nach total unbrauchbar. Seit Tagen weißlich bis durchsichtig und relativ wenig da.

Wenn ich wegen dem ZS nicht in meiner Vagina rumgrabbeln möchte, dann möcht ich da auch nicht rumgrabbeln, um den Mumu abzutasten ;-)



Ich hab ja auch schon überlegt, was die Tempi stören könnte. Und im Prinzip gibts da nichts. Urspr. hab ich gedacht, dass der Tempi-Anstieg von So - also der erste höhere Wert - vom Tätowieren am Sa kommt - als Reaktion auf den Stress quasi. Aber da die Werte an den nächsten beiden Tagen immer noch so hoch sind, geh ich jetzt davon aus, dass das keine Reaktion auf den Stress ist.

Beitrag von muttiator 08.12.09 - 08:05 Uhr

Durchsichtig ist bei dir schon mal gut.
Du misst ja auch mit einem Termi mit 2 Nachkommastellen, stimmts?

Evtl. ist der Test etwas später angesprungen. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen, es passt ungefähr mit deiner Kurve. Wenn du noch ein Bienchen hinterher schicken kannst wäre es bestimmt nicht falsch.

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 07:37 Uhr

kann dir leider auch nicht helfen ich würde die werte entfernen bi zum tempanstieg denn wenn der cbm jetzt erst as anzeigt komm der es noch

Beitrag von fraeulein-pueh 08.12.09 - 07:41 Uhr

Der CBM zeigt noch keinen ES an - er hat lediglich die fruchtbare Phase eingeleitet - d.h. er hat jetzt nen LH-Anstieg messen können.