ZS und Mittelschmerz...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 08.12.09 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Mädels!!

Ach Mann, jeden MOrgen hoffe ich, die Temperatur ist höher und mein ES war endlich, jetzt habe ich seit gestern abend ein Ziehen in der rechten Leiste, weiß aber nicht, ob das MIttelschmerz ist, oder was anderes...

Und das mit dem spinnbaren ZS scheint auch nix zu werden.

Diese Warterei auf den ES macht mich kirre.

Danke für's "Zuhören"!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Dany

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464807&user_id=883784

Beitrag von kiscsibor 08.12.09 - 08:06 Uhr

Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber mir gehts ähnlich. Hatte gestern abend ein Stechen in der linken Leiste und heute morgen in der Mitte. Ich hab keine Ahnung ob DAS dann Mittelschmerz ist. Ich kenne diese Art von Schmerzen, habe das aber nie mit einem Eisprung in Verbindung gebracht.
Meine Temp steigt zwar aber mein ZS passt nicht so recht... Na ja, ich weiß auch nicht.
Wie gesagt, du bist nicht allein #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465972&user_id=670048

Beitrag von dany-sven 08.12.09 - 08:08 Uhr

Danke für die Aufmunterung!!!!!! Ich wünschte mir, ich könnte entspannter an die ganze Sache rangehen. Ich bemüh mich zwar, aber so 100 prozentig klappt das nicht ;-)

Beitrag von kruemelchen-2307 08.12.09 - 08:13 Uhr

Guten Morgen!

Also mir geht's ganz genauso.... Ich warte jeden Tag dass meine Tempi steigt. Habe auch schon seit ein paar Tagen immer dieses Ziehen in der rechten Leiste. Ich gehe mal davon, dass das der sog. Mittelschmerz ist!
Mein ZS wird zwar flüssiger, aber nicht spinnbar....
Ich verstehe meinen Körper einfach nicht #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462452&user_id=875626

Lg#liebdrueck