ES+? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumidi 08.12.09 - 07:36 Uhr

Morgen zusammen,

was mein ihr ES+8, richtig? oder vielleicht doch ES+9?

ZB im VK!

Beitrag von 111kerstin123 08.12.09 - 07:40 Uhr

denke es 9 viel glück für dich...

Beitrag von martina2104 08.12.09 - 07:40 Uhr

es+8!

lg martina

Beitrag von roze 08.12.09 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

ES+8...zu 99,9999999999 %.;-)

lg
roze

Beitrag von lumidi 08.12.09 - 07:53 Uhr

ES+8 und ich bin total #schwitz#zitter

Das ist mein erstes ZB und irgendwie verstehe ich nicht warum meine Tempi wieder runter geht.. #schmoll

Beitrag von roze 08.12.09 - 08:06 Uhr

Da Du ja erst bei ES+8 bist hat das rein gar nichts zu bedeuten.;-) Es ist halt immer ein staendiges auf und ab.

lg
roze

Beitrag von lumidi 08.12.09 - 08:08 Uhr

Oh, du bist ja schon schwanger.. Herzlichen Glückwunsch!

Hast du auch ZB geführt?

Beitrag von roze 08.12.09 - 11:55 Uhr

Danke schoen!

Ich weiss nicht, ob Du das noch liest, aber ja, ich habe auch ZB gefuehrt. Bei meiner Tochter auch schon!

lg
roze

Beitrag von roze 08.12.09 - 13:18 Uhr

Ich kann Dir keine Privatnachrichten schreiben, weil Du das so angekreuzt hast.

Es hat bei beiden Schwangerschaften fast ein Jahr gedauert. Habe aber bei beiden Malen nicht gleich ein ZB gefuehrt. Jeweils nach 3 ZBs wurde ich dann schwanger. Kann natuerlich nur Zufall sein.;-)

lg
roze