Winterfußsack für Quinny Zapp???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poison.ivy 08.12.09 - 07:42 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Mamis!!!!

Jaaaa, ich habe sehr gute Laune, denn ich durfte mal wieder DURCHSCHLAFEN!!! #huepf

An alle, die das nicht konnten: Ich fühle mit euch...!!!

Aber nun zu meiner Frage: Weiß jemand, ob es oben genannten Fußsack gibt? Ich finde welche für den Kinderwagen. Jetzt hab ich einen für Buggy allgemein gefunden. Aber passt der auch in den Qunny Zapp? Ätzend. Hab keine Lust ständig den schweren KiWa ins Auto zu wuchten. Aber so wie es scheint, werde ich wohl nicht rum rum kommen... :-(

Kann mir da jemand helfen?

LG
Ivy

Beitrag von kiwi-kirsche 08.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo...
du willst doch nicht wirklich ein Baby in einen Quinny Zapp setzen?!
Mach das blos nicht, dass Teil ist zwar für größere Kinder echt praktisch aber für Kinder unter 1,5 Jahren überhaupt nicht geeignet meiner meinung nach...ich hab den nämlich auch und bisher stecke ich nur die Babyschale drauf bei arztbesuchen....!

Hol dir lieber einen anständigen Liegebuggy!

lg
Kiwi

Beitrag von poison.ivy 08.12.09 - 11:38 Uhr

Hi!
Doch, sie sitzt da super drin. Und zwar schon seit fast 2 Monaten. Sie ist jetzt 11,5 Monate alt. Ich nehm den ja nur für kurze Strecken. Aber auch die sind im Freien. Ich mag den und die Kleine liegt eh nicht gerne unterwegs...

LG

Beitrag von kiwi-kirsche 08.12.09 - 11:51 Uhr

Das Ding ist ja nicht ob du den magst oder deine Kleine. Da gehts lediglich um die Gesundheit.
Aber gut, wenn du meinst...war ja nur n gut gemeinter Rat...