Tempi fällt aber Ovu negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pikkunoita 08.12.09 - 07:44 Uhr

Hi,
heute morgen hatte ich zwar die niedrige Temperatur, aber der Ovulationstest war neg. Eigentlich errechneter ES wäre Samstag bis Montag (schwangt ein bischen zwischen 28 und 30 T). Was meint Ihr, ES oder nicht?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,

Beitrag von siessy85 08.12.09 - 07:45 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von pikkunoita 08.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen in der Panik nicht herausgefunden, wie ich einen Link kopiere. Zu allem Unglück war zusätzlich zum ungeplanten Eisprungtest (beim ersten muss man ja erst mal lesen :-) das Türschloß kaputt als ich vom Brotholen kam, und ich kam zu spät zur Arbeit :-)

Also, hier der ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465962&user_id=886745

Beitrag von martina2104 08.12.09 - 07:49 Uhr

am besten genug bienchen setzen, dann erwischt du ihn auf jeden fall.

lg martina