Mooorgen Kaffe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keks9 08.12.09 - 07:53 Uhr

HAb Kaffee für euch !!!!!!
Greift zu#tasse und geniest :-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Morgen !(bzw Tag)

Ps wer mal schauen mag-ich habe neue Bilder drin von meinen 2 Zwergen (der große mag ja nimmer fotografiert werden...) )

bb

Beitrag von melka1972 08.12.09 - 07:56 Uhr

Danke.... kann ich gebrauchen. Hast Du auch Milch? Meine ist mir gerade ausgegangen und ich vermisse meinen Morgenkaffe :-(

Beitrag von keks9 08.12.09 - 08:00 Uhr

loooogooooo ;-) bittscheee#flasche nimmst die auch ???? ;-)

Beitrag von melka1972 08.12.09 - 08:02 Uhr

Klar.... Hauptsache Milch :-) Boah.. so fängt der Tag schon schlecht an, wenn das Morgenritual ausfällt. *grrr*

Beitrag von keks9 08.12.09 - 08:10 Uhr

kenne das..... aber nu hast ja milch ^^

Beitrag von schnegge28 08.12.09 - 08:03 Uhr

Morgääähhhhhhhhhnn..............

Ich nehm auch nen leckeren Kaffee#danke,kann ich gut gebrauchen,hatte ne komishe Nacht#aerger

Wünsch auch allen nen schönen Tag#klee
Was macht ihr heute schönes mit Euren zwergen??Wetter ist ja net wirklich toll:-[

Lg Dani

Beitrag von sunny382 08.12.09 - 08:04 Uhr

#danke den kann ich echt gebrauchen.
Ich bin sooo müde...könnte immer weiterschlafen #gaehn
Aber bei dem Wetter hier wundert mich das auch nicht. Da fällt unser spazieren gehen wortwörtlich ins Wasser #schmoll

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag #blume
Lg Karina

Beitrag von 11.03 08.12.09 - 08:08 Uhr

Vielen Dank,mein kleiner hat gerade die Flasche bekommen und schlummert schön in seiner Wiege!!#
Jetzt habe ich schon den Haushalt gemacht und geniesse eine Tasse Kaffeevor dem PC!!#tasse

Den anderen auch einen schönen Morgen!!:-)

lg anika+Yasin:-)

Beitrag von mrs.smith 08.12.09 - 08:10 Uhr

Oh, Danke!

Kaffee ist momentan mein Lebenselexier!
Unsere Nacht war merkwürdig, Chiara hat tief geschlafen bis um 23 Uhr. Dann wollte sie ihren Schnulli und hat nochmal bie halb zwei geschlafen. Dann war sie fast ne Stunde wach, wo sie durchs Bett getobt ist. Dann nochmal Ruhe bis 6 Uhr, Fläschen und jetzt schläft sie noch...

Spazierengehen gibts bei uns trotz Nässe, wir sind eigentlich bei jedem Wetter draußen!

Liebe Grüßle
Petra

Beitrag von unsicher8981 08.12.09 - 08:26 Uhr

Ich geselle mich mit meinem Kaba gerne zu euch! Mein kleiner Spatz kugelt gerade neben mir auf seiner Krabbeldecke herum und ich sitz gemütlich mit Laptop hier und esse mein Müsli.

Lg Moni und Simon

Beitrag von keks9 08.12.09 - 08:51 Uhr

kaba ist auch was leckeres :-)

gibst mir n schluck ab ?????????

LG

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 09:00 Uhr

guten morgen:-) ich hab mir mal aus deinem leckeren kaffee ne latte gezaubert mit viel zucker aufm schaum#mampf

mein kleine spielt mit ihrer eisenbahn aufm boden

gruß jessi mit alexa

Beitrag von keks9 08.12.09 - 09:04 Uhr

mmmmhhh auch lecker !!!!!


Alexa ist n schöner NAme :-)

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 09:13 Uhr

danke!!!ich wollte erst alexandra aber der war meinem mann zu lang also nur alexa

Beitrag von keks9 08.12.09 - 09:21 Uhr

sehr schön !!!!!! mir gefällt auch der Buben name ALEX(aber lang gesprochen-also AALEX)

Meiner wollte das nicht....:-( ich find es aber doch sooooo schöööööööön :-)