Es gibt keine Zweifel mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cremolin 08.12.09 - 07:54 Uhr

...ich bin eindeutig SCHWANGER !#huepf
Habe 2 Tests gemacht und die schlugen sofort an !
Unglaublich. Und ich fühl ich doch so normal.

Aber jetzt will ich allen andern die hibbeln und üben ganz dolle viel #klee #klee #klee Glück wünschen das es auch klappt.
Hier ganz viele Viren nur für euch !:

#schwanger #schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.......

Beitrag von martina2104 08.12.09 - 07:58 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!
ne schöne kugelzeit!

hast du gar keine anzeichen?

lg martina

Beitrag von cremolin 08.12.09 - 11:47 Uhr

Danke !
Naja, hab den Monat nicht damit gerechnet.
Aber fiese anhäufung von Pickel haben mich misstrauisch gemacht. Dann kurz vor NMT wurde meine Brust empfindlich.

Liebe Grüße

Beitrag von dany-sven 08.12.09 - 07:58 Uhr

Glückwunsch und alles alles ute für dich und deinen Krümel!!!!!!!!!!!

Beitrag von krissila 08.12.09 - 07:59 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen kleinen "Mitbewohner"!!! Ich drück dir feste die Daumen#ole

Wir sind auch kräftig am üben, hoffe, dass ich am Sa oder So mehr weiß....Anzeichen leider fast keine, deswegen freut es mich, von dir zu lesen, dass es dir auch so geht....GLG und einen wunderschönen Tag wünscht dir die Krissila

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 08:16 Uhr

hertlichen glückwunsch

Beitrag von steffiundandy 08.12.09 - 08:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schnapp mir mal ein paar!#mampf#mampf

Beitrag von nanne2105 08.12.09 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von dia111 08.12.09 - 08:56 Uhr

Das ist ja super,herzlichen Glückwunsch zur SS.

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf

Eine schöne Kugelzeit

LG
Diana