so süß mein Bub !!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 08.12.09 - 08:02 Uhr

Ben ist ja gerade krank.
Sooo wir waren unterwegs zum Arzt gestern. Da erzählte ich meinem sohn das die Kindergärtnerin meinte,das noch andere Kinder krank sind und Ben heut nicht der erste sei.... da meinte Ben ganz traurig und mitleidig" oooohhhh...meine aaarmen Jungs"

Ich fand das sooo süß wie das rauskam :-)#verliebttotal besorgt um seine Kindergarten kinder :-)#liebdrueck

Wollts euch einfach mal erzählen :-)


LG Angela

Beitrag von eite_80 08.12.09 - 09:08 Uhr

ohhh wie süß :-)
Ja was Kinder manchmal so "raushauen" ist echt göttlich

LG Ivonne

Beitrag von keks9 08.12.09 - 09:18 Uhr

ja gell :-) ich fand das soooo cool das er zu den Kinder *meine Jungs* gesagt hat #ole#huepf#liebdrueck

Beitrag von angel- 08.12.09 - 11:21 Uhr

oh richtig nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#verliebt

Was hat er denn ????

Kannst mich ja anrufen#liebdrueck

Micha

Ps bei mir ist grad alles okay zum Glück#klee