AAahh...was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 08.12.09 - 08:02 Uhr

Moin Mädels

bin ES+ 11 bzw. 12 habe seit ca. 1 Woche Kälteschauer, Übelkeit, Blähbauch, Müdigkeit und null Appetit....

....heute morgen war mei Pipi ein Hauch von rosa....also wenn Blut dann frisches....oder kann es meine 2 Gläser dunklerotes Holundersaft von gestern sein????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191


Laura

Beitrag von steffiundandy 08.12.09 - 08:24 Uhr

Es kann sein, es muss aber nicht sein, dass das von dem Holundersaft kommt!
Deine Kurve sieht super aus! Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!