Hilfe brauch??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausepad 08.12.09 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463216&user_id=782279 #kratz
Irgendwie werden meine Ovus nich positiv,habe aber das Gefühl meinen ES zu bekommen.#schmoll Freue mich über jede hilfreiche Antwort.#sonne

Beitrag von annett-80 08.12.09 - 08:09 Uhr

sieht auch nach ES aus. Ovus soll man doch aber nachmittags machen. Also auf heute Nachmittag warten und machen.

P.S. Ovus sind nicht 100%, an der Tempi sieht man aber ob es ein ES war. Leider erst hinterher.
Also, rann an den Mann!!!!

Beitrag von mausepad 08.12.09 - 08:15 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort,dann wollen wir mal hoffen und ran an den Mann.;-)