Stress nach Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisa-75 08.12.09 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

bin neu hier im Forum, muss aber doch mal meine Trauer los werden. Habe gerade den zweiten Kryo -Versuch und hatte gestern den Transfer. Und jedes Mal danach bin ich ungenießbar und streite mit meinem Freund. Ich fühle mich dann von ihm und der Welt nicht mehr verstanden. Geht Euch das auch so?

Meint Ihr der Stress hat sich jetzt schon negativ auf den Versuch durchgeschlagen?#zitter

Würd mich freuen, wenn ich ganz bald von Euch Unterstützung hätte...

Beitrag von jurbs 08.12.09 - 09:16 Uhr

mh nö mir gehts nicht so ... bei allen 4 tf bislang war ich danach total verliebt und im 7. himmel, weil ich wusste da ist ein "baby" in mir ...
ob dieser "stress" irgendwas bedingt kann dir keiner sagen, da scheiden sich die geister! man sagt ja frauen die sich drauf versteifen und im stresssind würden schwerer kinder kriegen - andererseit gibt es viele schwangeschaften aus vergewaltigungen und in kriegszeiten - und da ist der stress glaub höher ;-)

Beitrag von jurbs 08.12.09 - 09:23 Uhr

übrigens, wenn du gestern tf hattest, dann passt du wunderbar in unseren club:

http://mein.urbia.de/club/Weihnachtsgeschenk+positiver+BT/news

Beitrag von cioccolato 08.12.09 - 11:41 Uhr

so war es bei mir auch beim letzten versuch, ich habe so sehr mit meinem mann gestritten, dass ich ein wochenende zu meiner schwester gezogen bin, es war eine schlimme zeit, es war wohl der druck der auf uns lastete....

aber es hat wohl meinem krümel nix ausgemacht, erwarten im märz unseren ersten sohn #verliebt

ich drücke euch ganz dolle die daumen

lg ciocco 25.ssw#verliebt