Guten Morgen! Schau mal kurz bei euch rein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasilein1980 08.12.09 - 08:14 Uhr

.... und wollte euch aaaaalles Liebe und nur das beste wünschen!!! #herzlich
Da ich zur Advendszeit immer so sentimental bin, wollte ich eben mal hier rein schauen, da ich vor einem jahr noch unsere maus unter meinem herzen trug, und mal auf eure postings gespannt war, ob es immer noch ähnliche fragen gibt.
Nun ist unsere süße ab morgen 9 monate und wir sind super glücklich, auch wenn mir ihre tritte in die rippen doch manchmal sehr fehlen :-p
Nochmal alles liebe an euch
Lg #hasi lein1980

Beitrag von yorks 08.12.09 - 08:32 Uhr

Danke dir.

LG yorks (KS-9 Tage)