Namenswahl welchen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xangelgirlx 08.12.09 - 08:18 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

erstmal möchte ich sagen das ich hier sehr viel lese aber kaum mitschreibe aber jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch.

Seid letzten Donnerstag wissen wir das wir endlich einen Jungen bekommen und können uns bei 2 der namen nicht endscheiden, könnt ihr uns da HELFEN.....

Welcher ist schöner Pascal Rene oder Marlon Rene ???


Danke schon mal im vorraus für eure Meinung.


LG Jana #baby morgen 18 ssw

Beitrag von brinakira 08.12.09 - 08:20 Uhr

Huhu,

ich finde auf jeden Fall Pascal Rene schöner.

LG
Brina

Beitrag von cooky1984 08.12.09 - 08:23 Uhr

pascal hat für mich persönlich einen leichten "plattenbau" touch #hicks in kombi mit rene ist das gaaanz schlimm.

marlon hatte ich auch mal überlegt aber ich denke der name ist in ein paar jahren wie kevin..

marlon ist schöner aber wie wäre es mit marlon pascal?

Beitrag von maikaeferchen031980 08.12.09 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

also mir gefällt der Name Marlon Rene besser.

LG,
Christiane #ei 23. SSW

Beitrag von estelle75 08.12.09 - 08:26 Uhr

Morgen!!!!

Marlon ist toll....allerdings ohne den René dahinter.
Pascal find ich persönlich jetzt nicht so den Brüller. Weder alleine noch mit dem René.

Ich find Marlon alleine reicht völlig.

LG jessica

Beitrag von andrea0815 08.12.09 - 08:28 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall Marlon...bei uns wird es nämlich auch einer;-)

Lg
Andrea

Beitrag von xangelgirlx 08.12.09 - 08:27 Uhr

hallo, coocky

danke für dein Vorschlag aber der zweitname rene muss bleiben den möchte mein Mann haben und denn soll er auch gerne bekommen nur der erstname fällt uns so schwer.

Danke dir #verliebt

Beitrag von gitti1982 08.12.09 - 08:27 Uhr

Guten Morgen!
Erstmal alles Gute zum Buben!!!
Also ich finde Marlon René am schönsten!! Pascal sagt mir garnicht zu!
LG und weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft
Gitti &#ei 17 SSW

Beitrag von zicke_deluxe79 08.12.09 - 08:29 Uhr

Marlon Rene

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 08:30 Uhr

Rene-pascal hört sich besser an.

andersrum dann lieber marlon-rene

Beitrag von xangelgirlx 08.12.09 - 08:31 Uhr

Vielen lieben herzlichen dank an euch alle die uns jetzt geholfen haben und die endscheidung leichter gemacht haben

DANKE DANKE DANKE

Ich hoffe das ich euch auch bald helfen kann #huepf


lg Jana

Beitrag von zicke_deluxe79 08.12.09 - 08:34 Uhr

Und welchen nehmt Ihr nun?

Beitrag von xangelgirlx 08.12.09 - 08:38 Uhr

ich denk mal Marlon Rene gefällt mir auch viel besser

#verliebt

Beitrag von naddel666 08.12.09 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,
mir sagen beide Namen nicht so zu,aber wenn ich mich entscheiden müsste,dann Pascal.
Marlon find ich zum#schock!

LG naddel

Beitrag von schnulli6schatz3 08.12.09 - 09:28 Uhr

guten morgen:-D

ich finde Marlon pascal währe ein toller name,aber Rene finde ich schrecklich;-)

lg schnulli