Bin so sauer!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von finchen20 08.12.09 - 08:22 Uhr

Habe was gekauft von Privat,die dame meinte jetzt sie habe es verschickt letzt woche montag aber hier ist nichts angekommen und wird wohl auch nichts mehr kommen
Jetzt schreibt sie quasi das ich halt pech habe
hat 35 euro gekostet,mein geld kann ich dann wohl vergessen oder kann man da irgendwie was machen?

Beitrag von pupsy 08.12.09 - 08:27 Uhr

Hallo,

war es versicherter oder unversicherter Versand?

Kannst du mir über VK mal den Nick der Userin schreiben?

Momentan sind wieder einige Schafe mit Neuen Nicks unterwegs. (Kann das aber noch nicht veröffentlichen, da ich erst noch auf Antworten mancher user warten muss)

Lg
NIcole

Beitrag von louis1304 08.12.09 - 08:33 Uhr

war das die weber schale ?

meine kannste immer noch haben, ich versende mit hermes...is versichert

Beitrag von ines01.06.79 08.12.09 - 08:55 Uhr

Vielleicht hast du doch noch Glück!

Ich habe nämlich auch vor kurzem was verkauft und es kam und kam nicht bei der Käuferin an!

Wir waren beide schon verzweifelt und haben so einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen wollen!

Dann wurde es plötzlich doch zugestellt!

Ganze 11 Tage hat es gedauert!!!

Viel glück
Lg ines

Beitrag von kama85 08.12.09 - 09:31 Uhr

Hi
mach dir keinen Kopf, vielleicht kommt es noch an.
Habe vor kurzem auch etwas verschickt das ging dann 14Tage:-[
Aber es ist angekommen;-)
Denke die Post hat jetzt vor Weihnachten sehr viel zu tun und deswegen kann es schonmal länger dauern;-)

Hoffe für dich das es noch ankommt.
Die Dame die es verschickt hat kann ja nochmal bei der Post oder Hermes, halt dort wo es verschickt wurde nochmal nachfragen.
;-)
Falls es Hermes ist kannst du natürlich auch per Internet schauen wo dein Paket ist;-)
Dafür muss sie die nur die Quittungsnummer geben.
Aber das weisst du sicher;-)

LG Kamila

Beitrag von carmen-herrnhut 08.12.09 - 12:46 Uhr

Hallo,

ja habe noch etwas geduld habe letztens auch wasverschickt und die Kundin musste 14 Tage drauf warten.

Also viel Glück!