Schaut ma bitte ...... SST ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 08.12.09 - 08:28 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe heute morgen getestet, tatsächlich is da auch eine Linie sichtbar geworden ( vor ablauf der richtzeit).
hab Foto gemacht, aber da war dieser dann nicht sichtbar mit bearbeitung allerdings schon.

liegt es an der Belichtung (blitz) warum der nicht zu erkennen ist?

jetzt meine frage, kann ich davon ausgehen das der nun ins richtig schöne positive geht sprich wenn ich morgen/übermorgen nochmal testen werde?

oder ist das wiedermal eine einbildung?

wobei zwei damen mir schon bestätigt haben, das da ein strich zu sehen ist..#gruebel

http://i47.tinypic.com/nnwb41.jpg

bin über eure meinung gespannt..!!!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278


#liebdruecksandra

Beitrag von dia111 08.12.09 - 08:33 Uhr

Du bist erst ES+11 klar das da noch keine Starke Linie zu sehen ist.
Aber ein Hauch ist da und ich denke schon das du SS bist.
Teste doch in 4-5Tagen nochmal,dann wird sie sicherlich stärker sein.

LG
diana

Beitrag von lavy 08.12.09 - 08:39 Uhr

Huhu, Guten Morgen :-)

Durch die Bearbeitung ist der Strich erkennbar.
Leider aber nicht ersichtlich ob es sich tatsächlich um eine 2. rosafarbende Linie handelt.

Denke das siehst du allemal besser als wir ;-)

Warte noch 2-3 Tage und teste nochmal!

Meine Daumen hast du #pro
Viel Glück #klee

Beitrag von schmuschatzi 08.12.09 - 08:45 Uhr

ich danke euch zwei#liebdrueck