Suche Maxi Cosi und Schiebetüren Schrank

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mela81 08.12.09 - 08:30 Uhr

Huhu suche ein Maxi Cosi gerne für Mädchen und einen Schiebetüren schrank.

Bitte alles anbieten.

Danke !

LG Mela

Beitrag von bima76 08.12.09 - 08:34 Uhr

hab einen römer in bordeaux schwarz mit sitzverkleinerer und sonnendach, unfallfrei....bei interesse mach ich bilder...per pn melden..danke

Beitrag von sabine101 08.12.09 - 09:20 Uhr

Moin,

hab einen wunderschönen Maxi Cosi Cabriofix "Happy Flower".
Ich hab mich damals sofort in das Design verliebt.
Hab auch noch die passende Easy Base dazu.

Foto über VK

LG
Sabine

Beitrag von micna 08.12.09 - 12:52 Uhr

Hi,
habe einen Maxi Cosi Cabriofix mit Isofistation black Crystal.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Lg
Nadine

Beitrag von leana-alissa 08.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo Mela, ich habe einen zuckersüßen rosa Maxi Cosi abzugeben. Bild maile ich gerne. LG, Silvia