tut mir leid aber kann mir hier jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 08.12.09 - 08:32 Uhr

also ich fange mal an, ich hatte bis Juli einen unregelmäßigen Zyklus manchmal einen Zyklus von 60 Tagen, dann habe ich angefangen mit Himbeerblättertee und Ovus, nach ES habe ich dann Frauenmanteltee getrunken und so verbesserte sich mein Zyklus, kam immer regelmäßiger letzen Monat nach 29 Tagen. Nun schaut euch das mal an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848
habe sonst NIE länger als 2 Tage meine Periode gehabt nun waren es drei Tage und ich hatte nie nach der Periode noch Schmierblutung, es war eher RosaSchleim(SORRY), kann es sein das ich wirklich schon meinen ES hatte?weil die Ovus werden von Tag zu Tag negativer statt positiverletzten Monat wurden sie ab ZT 10 immer positiver was sagt ihr???
Vorallem trinke ich ja noch den Himbeerblätterteesoll ich umsteigen oder es ganz weg lassen????

Lieben Gruß
Manuela

Beitrag von andrea0815 08.12.09 - 08:36 Uhr

Hallo,

mit diesen Kurven kenne ich mich nicht aus aber warst du mal beim FA als du einen Zyklus von 60 Tagen hattest? Das hört sich nämlich als PCO an und dadurch hat man nicht immer bzw. keinen Eisprung...

Lg
Andrea

Beitrag von 20041980 08.12.09 - 08:44 Uhr

ja hatte ich abgeklärt und er sagte das es vom Stillen kommt, weil ich da ja noch gestillt hatte.....

Beitrag von catch-up 08.12.09 - 08:39 Uhr

Ja das ist ja komisch! Nur zwei Tage Blutung??? Das ist arg wenig!

Ich würd das auch mal vom FA abklären lassen, ob das so richtig ist! Zumal nach der Regel sofort der ES sein sollte!

Eher unwahrscheinlich!

Beitrag von 20041980 08.12.09 - 08:43 Uhr

ja habe das alles mit meinem FA besprochen, er sagt und wenn eine Frau nur 1 Tag die Blutung hat ist es ok, denn jeder Körper ist ja anders, aber das so früh mein ES sein soll#kratzich fühle mich auch nicht krank oder so:-[und tempi bleibt oben#schmoll