GZSZ John ist ne richtige Schlampe...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lauras_stern 08.12.09 - 08:33 Uhr

ist zwar ein SILOPO aber ich finde der .... doch alles was nicht bei drei aufn Baum ist....

Beitrag von goldmannchen 08.12.09 - 08:40 Uhr

der sieht aber auch geil aus!!!!
aber das stimmt schon,er lässt keine gelegenheit aus...

Beitrag von daac 08.12.09 - 18:47 Uhr

*würg*

Beitrag von cherymuffin80 08.12.09 - 10:03 Uhr

Und warum?



















Weils so im Drehbuch steht! #augen

Beitrag von goldmannchen 08.12.09 - 10:27 Uhr

ist doch auch im wirklichen leben so,die die besser aussehen haben mehr wechselnde partber(nicht alle natürlich,sonst werd ich wieder gesteinigt hier)nur die solo sind...
weil die halt mehr chancen haben,ein eher unauffälliger typ ist froh das er eine abkriegt und die behält er dann..
meine oma hat immer gesagt das ein mann nur ein bißchen besser als ein affe aussehen muß,dann bleibt er treu... :-p

Beitrag von woman66 08.12.09 - 11:59 Uhr

<<meine oma hat immer gesagt das ein mann nur ein bißchen besser als ein affe aussehen muß,dann bleibt er treu... >>

Bei dem was ich so sehe und höre, ist es nicht mal da sicher gestellt!;-) ... ist allerdings bei Frauen nicht anders!

Beitrag von cherymuffin80 08.12.09 - 12:28 Uhr

Kann ich nu so nicht bestätigen!
Hab nen Kumpel der is megaheiß #hicks der bekommt keine Frau ab weil alle denken das er eh nicht treu sein kann oder schon vergeben ist. Ne Freundin von mir sieht auch sehr gut aus der gehts genauso!

Naja und wenn ich an meinen Cousen denke, der is hässlich wie die Nacht, der poppt sich so durch die Lande....

Daher halte ich ja nix von solchen Vorurteilen.

Und der Serienjohn (is doch der Glatzkopp oder? ich gucke das nicht) is in meinen Augen nicht wirklich schön :-p

Beitrag von sassi31 08.12.09 - 17:19 Uhr

Das ist aber nicht grundsätzlich so.

Ein Bekannter von mir sieht so richtig gut aus, ist schlank, sportlich und auch noch nett und charmant. Der Mann ist seit seinem 16. Lebensjahr mit der gleichen Frau zusammen, inzwischen verheiratet und Familienvater.

Beitrag von anita_kids 08.12.09 - 10:26 Uhr

Ach Gott, er hat nach zwei gescheiterten Beziehungen beschlossen, dass er sich jetzt erstmal auf nix Festes einlassen möchte, wo ist das Problem, die gestern war doch erst die Zweite seit der Trennung von Caro. Außerdem ist er doch ehrlich, verspricht nix #bla#bla
Da gibt es doch sicher schlimmer Fälle.

Lg Anita

Beitrag von knuffel84 08.12.09 - 11:26 Uhr

ist zwar nur ne Soap, aber selbst wenn er im realen Leben so wäre.... WAS ist denn so verwerflich daran, wenn Männer sich austoben?

Beitrag von silviemami 08.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo!

Also, ich finde nicht, dass John, ne "Schlampe" ist! Er möchte jetzt eben sein Leben, nach zwei gescheiterten Beziehungen genießen, und auch einfach mal nur seinen Spaß ohne weitere Verpflichtungen haben! Bei GZSZ hat doch eh schon jeder mit jedem und wenn alle Herren die Damen durchhaben gehts halt beim eigenen Geschlecht weiter #rofl
Ich finde John ist im Gegensatz zu manch anderen noch sehr harmlos!

Lg, silvie