Namensvorschläge für Interessierte

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cooky1984 08.12.09 - 08:40 Uhr

hallo liebe mamis,

hab mal wieder ein paar namen in die hände bekommen. es sind nicht unbedingt neue namen aber vielleicht findet ja jemand was:

Nika
Amelie
Bennett
Mathis
Anni
Kiara
Nelli
Ivo
Konrad
Nele
Lina
Leynes
Jule
Mavie
Annabell
Milan
Sarenne
Julius
Linnard
Fremke
Florentine

Beitrag von pasmax 08.12.09 - 08:52 Uhr

ich hätte da noch

wenke
lenz

Beitrag von kleine_steffi 08.12.09 - 09:19 Uhr

Mathis #verliebt#verliebt

Der ist sooo schön

Beitrag von katjafloh 08.12.09 - 09:50 Uhr

Ohje,

Sarenne, Fremke und Leynes

finde ich ja ganz schrecklich. Also wenn die so ausgesprochen werden, wie geschrieben, na dann, Du armes Kind.

LG Katja

Beitrag von wasteline 08.12.09 - 20:03 Uhr

Wo hast Du denn Leynes gelesen? Oder ist das die Aussprache von Linus?