Mein ZB...ES+?...noch jemand so weit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 08.12.09 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein Glück...meine tempi ist heut morgen wieder gestiegen....nu kanns hibbeln losgehen #schwitz

Wie weit bin ich denn nu...? ES+ ???

Noch jemand da, der genauso weit ist und ne Kurve zum Vergleich hat???#huepf

LG
annie

Beitrag von dia111 08.12.09 - 08:52 Uhr

Hallole,

ich würde sagen ES +5, bin auch ES+5 aber meine heutige Messung kannst den Teufel geben,habe dann nur just for fan gemessen, da meine Kinder kurz vorm Messen aufs Klo mußten.Ich mußte mit aufstehen und dann wollten sie nicht mehr ins Bett.
Also deswegen ist tempi nach unten gefallen.Würde den Wert eigentlich komplett raus nehmen,sieht ja nicht so prikelnd aus.

ZB in VK!

Drücke dir die Daumen

LG
Diana