outing bild von einem mädchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muhle 08.12.09 - 08:42 Uhr

.....hallo,hat heute jemand vllt ein mädchen outingbild so ab 19.ssw für mich wäre sehr lieb

#danke

lg

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 08:45 Uhr

schaaaaaaade,kann nur mit 2 jungs-bildern dienen.hast du denn schon ein bild???

Beitrag von muhle 08.12.09 - 08:48 Uhr

Hi,grins ja deine schönen bilder kenn ich schon;-)

bin immer noch auf der suche nach nem vergleich barem mädel outing so wie ich es auf dem us sah ;-)

lässt mir immernoch keine ruhe :-[ hab doch erst am 16.wieder us

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 09:01 Uhr

loooool.das kenn ich!!
aber...der 16. ist ja nimmer soooo lang! mein nächster ist erst am 18.,datdauert ja noch vieeeeeeel länger.:-p

#rofl
hab einen schönen tag:-)

Beitrag von muhle 08.12.09 - 09:05 Uhr

#danke dir auch

Beitrag von pekka.finn 08.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich habe ein Outing-Bild von 19+0 in meiner VK...allerdings ist es sehr sehr unscharf, da die Kleine gezappelt hat. Beim Ultraschall habe ich aber schon zweimal die selbe ansicht gehabt. ( die Kleine lag jedes Mal in SL) Man konnte immer schön drauf gucken und man hat die besagten weißen Linien schön sehen können! Da war weder ein Schniepel noch ein Säckchen zu sehen.;-)

LG marlen und püppilotta (23.ssw)#verliebt

Beitrag von hasilein1980 08.12.09 - 09:37 Uhr

Morgen,

ich habe dir gerade eines reingestellt, wo ich in der 19.ssw war.
Sieht man die Klitoris und schamlippen ziemlich gut.
LG #hasi lein1980

Beitrag von schnuffi218 08.12.09 - 12:37 Uhr

huhu...

ich hab eins von 21+1 in meiner VK. Von unten direkt zwischen die Beine. Ist heute noch mal frisch bestätigt!!

LG Anja 24 SSW.#verliebt