wie soll ich es dem AG sagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 08.12.09 - 08:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

ich will es heute meinem Arbeitgeber sagen das ich ss bin.
Da bei uns mom viel passiert und damit ich einige sachen nicht mehr machen muss.

Aber wie sag ich ihm es?

bin bischen nervös!

LG jenny+#baby 7ssw mit ganz viel liebe

Beitrag von cooky1984 08.12.09 - 08:50 Uhr

geh hin, sag dass du schwanger bist und lass dir gratulieren.
wie soll man es dem chef groß sagen?

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 09:09 Uhr

Wenn alle Chefs nur so drauf wären und gratulieren würden. :-(#schmoll

Beitrag von brinakira 08.12.09 - 08:53 Uhr

Ohja, ich war auch sowas von mega nervös als ich meinem Chef von der SS erzählen musste. Ich muss dazu sagen dass wir hier alle ein ziemlich familiäres Verhältnis haben. Bin mit dem Chef auch per du. Ich ging also in sein Büro und fragte ob er mal ne Minute Zeit für mich hat. Ich setzte mich als auf einen Stuhl und sagte dass ich eine Nachricht habe, die ihm nicht sonderlich gefallen wird. Joah, dann hat er mir den Rest abgenommen indem er sagte: "Du bist schwanger". Er hat super locker drauf reagiert und auch meine US Bilder angesehen. Er meinte dann dass er schon länger damit gerechnet hat, da ich und mein Männe letztes Jahr geheiratet haben und mein Chef samt Familie auch da war. Er meinte auch wir sind ja in einem guten Alter und warum sollte er böse sein. Haben dann drüber geredet wie wir das dann händeln wenn ich nicht mehr da bin.

War also ziemlich locker bei mir und ich hab mich die Tage davor echt umsonst bekloppt gemacht.

Diesen Gang müssen wir eben alle machen und ich glaube hier waren alle recht nervös. Aber wir leben noch!

LG
Brina (17.SSW)

Beitrag von wuermchen607 08.12.09 - 09:01 Uhr

Da habt ihr wohl recht!

was bei mir gerade nur bischen doof ist mein chef hat sich gerade geändert!

aber das wird schon,so wie ihr sagt!

DANKE
LG jenny