BITTE!!!! 2-3ichtige Fragen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 08.12.09 - 08:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
So das ist mein zb und wie ihr seht heute ES!!!!!!

AAAbber mein schatz ist krank #schock#schmoll
Also wird das heute leider nix!
das bienchen am samstag ist ja nun 3 laaange tage her,wie hoch ist die chance dass es reicht???
ZS ist ja erst seit gestern spinnbar und ovu war gestern auch schööön positiv.
Kann sperma überhaupt ohne spinnbaren zs im körper überleben???
das komische am sa war, dasich bissl den mumu beim #sex gespürt habe,also muss er schon recht tief gestanden sein!!

Ach mädels fragen über fragen!!!
DANKE für eure antworten!!!#kuss

Beitrag von amingo 08.12.09 - 09:02 Uhr

Guten morgen,
wie Krank ist er denn ????
Also meiner hat selber noch mit 40 Fieber lust :-p
Die Bienchen, sind meiner Meinung zu weit weg.
Also besser wäre noch Bienchen setzen.
LG Nicole

Beitrag von sabibi 08.12.09 - 09:05 Uhr

Ja ich weiss!!#zitter
Gestern gingleider nix und das bei einem positiven ovu!!!!
Heute ist die tempi runter ,mal schaun vielleicht heute??? ABWARTEN #tasse