Grüner Stuhl bei 8 Wochen altem Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christel78 08.12.09 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Unsere Maus hat gestern 4 x Stuhlgang gehabt. 2 x so doll, dass der Bauch bzw. der Rücken voll waren.

Ab 24 Uhr hat sie dann 2 Stunden geweint und war durch nichts zu beruhigen. Da war der Stuhl übrigens grün.

Muss ich mir da Sorgen machen?

Ich habe übrigens so gegen 19 Uhr Spinat gegessen, aber das kann sich doch nicht so schnell auf den Stuhl meiner Tochter auswirken, oder? Ich meine, vielleicht kommt die grüne Farbe ja schon daher.

Ach, sie tat mir so leid! Jetzt warte ich darauf, dass sie wieder einschläft, damit ich auch noch eine Mütze voll Schlaf bekomme.

LG Christel mit Mausi (fast 8 Wochen)

Beitrag von keks9 08.12.09 - 08:50 Uhr

ich denke mal du stillst. da kommt es immer drauf an was du isst !!! Ja und das geht so schnell mit dem Spinat :-)

Auch bei HA NAhrung ist es so das der Stuhl mehr stinkt und eher grünlich ist !.....

Keine Sorge ist normal :-)


LG

Beitrag von christel78 08.12.09 - 08:56 Uhr

Das geht dann aber fix. Das hätte ich nicht gedacht. Das beruhigt mich schon mal, was die Farbe angeht.

#danke für Deine schnelle Antwort!

Ach, man ist so empfindlich, was das Wohlbefinden des eigenen Kindes angeht. Das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.

LG

Beitrag von keks9 08.12.09 - 08:58 Uhr

ne wird es nicht... doch mit der Zeit wird man zumindest etwas ruhiger :-) machst das schon alles richtig#liebdrueck

Beitrag von christel78 08.12.09 - 09:07 Uhr

#danke für Deine liebe Antwort! Das tut gut nach der langen Nacht.

So, Mausi hat die Äuglein zu und atmet ganz gleichmäßig. Ich werde uns gleich mal wieder ins Schlafzimmer schieben.;-)

Und schwupps, sind die Augen wieder offen. Werde wohl doch noch etwas abwarten müssen...